zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 30. November 2018: ÖBSV-Schwimmcup 2018, Endstand.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

30. November 2018: ÖBSV-Schwimmcup 2018, Endstand

5 VSC-SchwimmerInnen in der Endwertung

Nur Gabriele Berghofer schaffte heuer einen Spitzenplatz in der Gesamtwertung. Bei ihren drei Starts bei verschiedenen Landesmeisterschaften kam sie auf insgesamt 245 Punkte, was den 5. Platz einbrachte. Nathalie Podda kam wegen einer im Herbst erlittenen Verletzung heuer nur auf 2 Teilnahmen und erreichte mit 175 Punkten diesmal Rang 18. Auch Kerstin Kern kam nur auf 2 Teilnahmen und schaffte 134 Punkte, was Rang 28 ergab. Insgesamt kam aber 64 Frauen in die Gesamtwertung.

Bei den Männern hatte der VSC zwei Schwimmer mit je 3 Teilnahmen in die Wertung gebracht. Andreas Janitsch kam mit 219 Punkten auf den 11. und Patrick Bitzinger mit 213 Punkten auf den 13. Platz unter 115 Männern der Gesamtwertung. Damit  wären sie doch im Vorderfeld dabei.

Gesamtwertung Frauen bis 450 Punkte

Gesamtwertung Männer bis 450 Punkte

Teilnehmerstatistik



zurück