zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 22. Jänner 2015 Erweiterung des Vereinspräsidiums und des Vorstandes.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

22. Jänner 2015 Erweiterung des Vereinspräsidiums und des Vorstandes

Univ.-Prof. Dr. Reinhard Krepler tritt Präsidentschaft an

Auf Initiative von Ehrenobmann Franz Schöffmann ist es gelungen, mit Herrn Univ.-Prof. Dr. Reinhard Krepler einen  sehr prominenten Repräsentaten als weiteren Präsidenten für den Verein zu gewinnen.
Univ. Prof. Dr. Reinhard Krepler war seit 1989 Ärztlicher Direktor und seit 2001 auch Teilunternehmensdirektor des AKH Wien - Medizinischer Universitätscampus  und ist seit Dezember in Pension. Dessen ungeachtet hat er noch wichtige Ämter inne, er ist u.a. Stellvertretender Vorsitzender des Universitätsrates der Medizinischen Universität Graz und seit Kurzem auch Vizepräsident des Wiener Roten Kreuzes.

Mit Schöffmann verband Reinhard Krepler eine berufliche Zusammenarbeit seit Mitte 1971 bis 2014, die von großer gegenseitiger Wertschätzung geprägt war und  letztlich in einer persönlichen Freundschaft mündete.  Übrigens ist Reinhard Krepler bereits seit Mitte der Achtzigerjahre des vorigen Jahrhunderts unterstützendes Mitglied unseres Vereines und auch Träger des Vereinsehrenzeichens in Gold.

Der Vereinsvorstand freut sich sehr über die Ehre, einen so prominenten Unterstützer im Präsidium zu haben!

Zudem wurde Patrick BITZINGER vom Vorstand als  neuer Sektionsleiter für Radsport kooptiert. Hans Ewald Grill hat die Stellvertretung übernommen.


22. Jänner 2015 Erweiterung des Vereinspräsidiums und des Vorstandes

zurück