zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 20. August 2015 Ehrung für Alfred Reisinger.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

20. August 2015 Ehrung für Alfred Reisinger

Alfred Reisinger für seine langjährige Vereinstreue geehrt

Am 20.8.2015 wurde unserem langjährigen Mitglied Alfred Reisinger im Beisein seiner Gattin Maria im Pensionistenwohnheim Türkenschanze für seine 37jährige Vereinstreue des EHRENZEICHEN IN GOLD des VSC ASVÖ-Wien von Obmann Ernst JANDL überreicht. Die Ehrung hatte der Vereinsvorstand zwar schon vor der letzten Generalversammlung im Jahr 2014 beschlossen gehabt, wegen der damals geplante Spitalsbehandlung von Alfred konnte er aber nicht an der Generalversammlung teilnehmen.

Wir sind glücklich, dass nun die Rahmenbedingungen gegeben waren, diese Ehrung vornehmen zu können. Wir wünschen dem betagten Ehepaar Reisinger noch viele schöne gemeinsame Jahre.


Alfred Reisinger mit Gattin Maria mit Ehrenzeichen und Urkunde

zurück