zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 18. September 2016: Wachau-Staffelmarathon.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

18. September 2016: Wachau-Staffelmarathon

Patrick Bitzinger erstmals über die Halbmarathondistanz unterwegs

Patrick Bitzinger lief beim Wachau-Marathon in einer 3er Social-Friends-Staffel und zwar als Startläufern, und lief die erste Hälfte, also eine klassische Halbmarathon-Distanz. Er gab sozusagen sein Debut auf dieser Strecke. Mit einer Laufzeit von 1:38:30 h (km-Schnitt 4:39 min.) zeigt er eine tolle Performance und legt damit den Grundstein zum Erfolg der Staffel, die auf dem 3. Rang männlich und dem 5. Rang in der Gesamtwertung platzieren konne.



zurück