zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 10. September 2017: Tiroler LM Leichtathletik in Wattens.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

10. September 2017: Tiroler LM Leichtathletik in Wattens

VSC-Trio kämpft um ASVÖ-Punkte

 Kurzbericht von Patrick Bitzinger:

Am 09.09. machten sich Eric WenzlHans Ewald Grill und meine Wenigkeit auf die Reise nach Wattens zu den Tiroler Leichtathletik-Meisterschaften. Diese Veranstaltung zählte zu dem neu geschaffenen ASVÖ-Cup.

Eric startete über 100, 400 und 800 m. Über 100 und 400 m war Eric in seiner Klasse Einzelstarter, die Zeiten waren bei den kühlen Temperaturen aber doch respektabel: 14,77 sec. bzw. 1:06,90 min. Den 800er gewann Eric in 2:34,36 min vor mir mit 2:47,95 min und Ewald mit 3:41,40 min. 

Ewald und ich starteten zum Abschluss noch über die 5000 m. Ich bekam einen super Guide, Günter Schneider, seines Zeichens 3-facher Tiroler Meister im Marathon.

Diesen Lauf konnte ich Over-All mit einer Zeit von 20:51,44 min gewinnen. Hans Ewald Grill lief in 26:57,59 min. die zweitbeste Zeit aller Läufer.

Insgesamt kann gesagt werden, es war wirklich eine nette Veranstaltung.

Hervorheben darf man die Gastfreundlichkeit der Veranstalter. Sie haben uns bei der Suche der Begleitläufer top unterstützt.

Ein großer Dank dafür! Wir kommen vielleicht wieder.

 

Ergebnisliste

 


Patrick mit BGS auf der 5000 m Strecke

zurück