zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. Jahresausklang der einzelnen Trainingsgruppen.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

Jahresausklang der einzelnen Trainingsgruppen

Die Trainingsgruppen ließen das Sportjahr 2017 ausklingen

Das Sportjahr 2017 neigt sich dem Ende zu und so traf sich die Sportgruppe der Schmelz nach dem Montagtraining zum Punsch am Schönbrunner  Christkindlmarkt. Es entstand eine nette Plauderei über das abgelaufene Sportjahr. In dieser Gruppe waren einige Medaillengewinner der Leichtathletik, dem Klettern und Triathlon.
Vor dem Aufbruch bekundeten alle den Wunsch, im nächsten Jahr wieder am Training teilzuehmen und bei diversen Meisterschaften zu starten.

Ich danke dem Trainer Peter Huber für seine Arbeit und wünsche allen ein frohes Fest.

Die  Nordic Walking-Gruppe unter Johann Müller sowie die Athletikcenter-Gruppe unter Magda Stuchetz begingen  gemeinsam ihren Jahresausklang am 14. Dezember beim  Brandauer im Gerngross. Ein lukullischer Abend   ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Fotos dazu gibt es in der Galerie.

Ernst Jandl
Obmann


Die Sportlergruppe vor dem Schloss Schönbrunn

zurück