zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 25.9.2021: ÖM Paraclimbing in Innsbruck.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

25.9.2021: ÖM Paraclimbing in Innsbruck

Hans Ewald Grill holt neuerlich den ÖM-Titel im Vorstieg

Bei der diesjährigen Paraclimbing-ÖM bewies Hans Ewald Grill im Bewerb Vorstieg eiserne Nerven und ausgezeichnete körperliche Konstitution.  Nachdem es nach zwei Vorrundendurchgängen, die am Vormittag stattfanden, zwischen Roland Köchl vom ÖAV Klagenfurt  und ihm völlig ausgeglichen war - beide hatten  in den zwei Durchgängen jeweils die gleiche Wertung erreicht und lagen somit ex aequo auf Rang 1, konnte sich Hans Ewald gegen seinen um 17 Jahre jüngeren im abendlichen Finale mit 29 gegenüber 21 Griffen  doch klar durchsetzen. und wurde somit Österreichischer Meister in der Klsse B2M.

In der Klasse B2F kam Andrea Jandl wie  im Vorjahr hinter der frischgebackenen WM-Zweiten von Moskau  Edith Scheinecker von den NFÖ Graz  wiederum auf dem Silber-Rang.

Ergebnisliste


25.9.2021: ÖM Paraclimbing in Innsbruck

zurück