zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. August 2018 Schwimmcamp am Badeplatz.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

August 2018 Schwimmcamp am Badeplatz

Sommerpause gibt es für SchwimmerInnen  nicht immer

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Schwimmcamp für die Sportler des VSC.
Gabi, Nathalie, Kerstin, Erika, Sasa, Reinhold, Richi, Ziggy und Patrick verbesserten unten den wachsamen Augen von Flo, Ingo und Annika ihr Schwimmkönnen.
Doch auch Trockentraining mit Patrick und Ingo stand am Programm und brachte die Gruppe gehörig ins Schwitzen. Aber für Abkühlung war beim Balancetraining am Stand-up-Paddelboard und am Land mit Andi gesorgt.
Täglich gemeinsam gekochtes Mittagessen und eine gemütliche Abschlussgrillerei rundete dieses sportliche Ereignis ab.

Wir freuen uns schon auf das Schwimmcamp im nächsten Sommer und hoffen wieder auf viele Teilnehmer.
 

Bericht: Annika Kafka


August 2018 Schwimmcamp am Badeplatz

zurück