zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 9. Mai 2019: Herzlauf Wien.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

9. Mai 2019: Herzlauf Wien

Erster Probegalopp von Patrick Bitzinger für die ÖSTM Leichtathletik

Bericht: Patrick Bitzinger:

 

Am Donnerstag, 09.05.2019 waren Andreas und ich beim Herzlauf im Donaupark am Start. Es war seit über vier Monaten der erste Lauf-Wettkampf und sozusagen eine Standortbestimmung für die am 20. und 21.07. stattfinden Staatsmeisterschaften in Innsbruck.

Dabei gab es drei Distanzen zur Auswahl: 3, 6 und 9 km. Wir entschieden uns für die 6 km, da wir auch bei den Staatsmeisterschaften die 1,5 und 5 km laufen werden. Wir liefen ein konstantes Tempo und konnten dies bis zum Schluss durchziehen und so den zwölften Platz mit einer Zeit von 24:29 erreichen.

Wir waren mit der Performance sehr zufrieden. Vor allem, weil wir darin noch einiges an Luft nach oben sehen.

 

Ergebnisliste



zurück