zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 7.-8. Juli 2018: Internationaler Paraclimbing Event in Imst.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

7.-8. Juli 2018: Internationaler Paraclimbing Event in Imst

Imst war wieder eine Reise wert

Von 7.-8. Juli wurde in Imst (Tirol) das schon traditionelle internationale Paraclimbing Master  ausgetragen.

69 StarterInnen aus 13 Nationen nahmen daran teil.

Unser Verein war durch 3 SportlerInnen vertreten. Andrea Jandl, Hans Ewald Grill und Gabriel Tschurtschenthaler gingen an den Start. Gabriel musste a6lerdings für Italien starten, da er als Südtiroler ja italienischer Staatsbürger ist.

An den beiden Tagen mussten je verschiedene 3  Routen geklettert werden.

Unsere Herren belegten in der Endwertung den 6. und 7. Platz. Andrea hatte leider keine Konkurrenz in B1 und so wurde sie in dieser Klasse Siegerin.

Allerdings ist festzuhalten, dass sie eine höhere Punktezahl erreicht hat als unsere Männer.

Der VSC gratuliert allen Beteiligten recht herzlich.

Bericht: Ernst Jandl

Zur Ergebnisliste

Einige Fotos:

Klettern-Imst-Andrea_k-2018-06-07-106  Klettern-Imst-SE-Herren_k-2018-06-07-110

Klettern-Imst-alle-Oe_k-2018-06-07-112

JPG106 Andrea, 110 alle B2, 112 das österreichische Team 113 Alexandra und Claudia Betreuerinnen.


7.-8. Juli 2018: Internationaler Paraclimbing Event in Imst

zurück