zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 3. Juni 2018: Tandemausfahrt.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

3. Juni 2018: Tandemausfahrt

BBI-Tandem-Ausfahrt auf die Donauinsel

Am 03.06.2018 machten zwei BBI-Schüler gemeinsam mit ihren Sozialpädagoginnen und -pädagogen und zwei weitere VSC-Sportler mit ihren Pilotfahrern eine Tandemrunde auf die Donauinsel.

Bei strahlenden Sonnenschein machten wir uns um 9:00 auf die Donauinsel auf. Bei gemütlichen Tempo fuhren wir bis zum oberen Ende, wo eine kleine Pause eingelegt wurde, um die halbvollen Tanks wieder aufzufüllen.

Anschließend wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, welches den Tag festhalten sollte.

Als Belohnung wurden alle Teilnehmer noch auf ein Eis eingeladen, was vor allem die Schüler sehr freute!

Bericht: Patrick Bitzinger


3. Juni 2018: Tandemausfahrt

zurück