zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 29.2.-1.3.2020 ÖSTM Ski Nordisch.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

29.2.-1.3.2020 ÖSTM Ski Nordisch

Patrick Bitzinger rückt dem "Stockerl" immer näher

KURZBERICHT von Patrick Bitzinger:

Am 29.02. und 01.03.2020 fanden in Bad Mitterndorf die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Langlauf statt. Für den VSC waren ZSOLNAI Laszlo und Patrick BITZINGER am Start.

Am Samstag, 29.02. fanden die Klassikbewerbe über zehn Kilometer statt. Patrick verpasste trotz zweitschnellster Nettozeit das Podium sehr knapp. 20 Sekunden fehlten auf die Bronze-Medaille. Laszlo absolvierte ebenfalls ein braves Rennen. Er belegt den neunten Platz.

Am Sonntag fanden die Skating-Rennen über 20 Kilometer statt. Patrick wurde wiederum vierter, diesmal aber nicht überraschend, da er die Skatingtechnik noch nicht beherrscht. Laszlo beendete auf dem 8. Platz. 

Es war ein gut organisiertes Rennen. Im kommenden Jahr wird wieder angegriffen und da sollte es mit einer Medaille klappen!

Ergebnisliste


Patrick mit Guide Peter Ochsenhofer

zurück