zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 28. Oktober 2018: Ljubljana-Halbmarathon.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

28. Oktober 2018: Ljubljana-Halbmarathon

Andreas Janitsch erfolgreich in Slowenien unterwegs

Andreas ist gestern den Halbmarathon in Ljubljana gelaufen. Hier seine Ergebnisse:

 

Uvr

Stnr

Priimek

Ime

Drzava

Klub

5 km

10 km

15 km

20 km

Rezultat

585

3691

Janitsch

Andreas

AUT

Versehrtensportklub ASVÖ-Wien

0:32:24

 

1:39:39

2:15:21

2:22:56

 

 Hier der Link:

http://vw-ljubljanskimaraton.si/en/results11

Danach auf Polmaraton - moški - 21,098 km gehen und bei 21MC, Seite 12 findest Du ihn.

Leider spielte das Wetter nicht mit und es regnete fast dauernd ziemlich heftig. Bei den Zebrastreifen mussten die Läufer sehr aufpassen, die waren sehr rutschig. Trotzdem war die Laufzeit von Andreas etwas schneller als im Frühjahr in Wien.  Ich war auch mit und es war alles sehr gut organisiert und die Geschenke (ein Rucksack und ein Laufleiberl) waren großzügig.  Nicht mit dem Vienna City Marathon zu vergleichen!

 

Bericht:  Susanne Janitsch


28. Oktober 2018: Ljubljana-Halbmarathon

zurück