zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 27. April 2019: Einzelzeitfahren in Mörbisch.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

27. April 2019: Einzelzeitfahren in Mörbisch

Patrick Bitzinger erstmals mit Andreas Kastner mit dem Tandem im Wettkampf

Kurzbericht von Patrick Bitzinger:

Am 27.04.2019 waren Andreas Kastner und ich beim Einzelzeitfahren im Mörbisch am See. Es waren 20 km und 150 Höhenmeter zu bewältigen. 

Für Andreas war es das erste Radrennen. Bislang war er vor allem im Laufsport und im Volleyball unterwegs. Ich persönlich habe die Strecke mit insgesamt 150 Höhenmeter etwas unterschätzt. Es war in Kombination mit dem starken Wind, der es nicht oft gut mit uns meinte, eine sehr selektive Angelegenheit.

Unsere gesteckten Ziele haben wir zwar etwas verfehlt, aber alles in allem war es eine gute Premiere, da wir daraus viele Lehren ziehen konnten.

Beispielsweise hatten wir gesehen, dass Andi am Berg noch seine Defizite hat, aber in der Ebene sehr ordentlichen Druck auf das Pedal bringt. Was für unsere kommende Aufgabe im Triathlon sehr positiv ist, da die meisten Triathlon-Radstrecken flacher sind.

Ergebnisliste

 


27. April 2019: Einzelzeitfahren in Mörbisch

zurück