zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 21. Mai 2022: Wiener LM Kegeln.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

21. Mai 2022: Wiener LM Kegeln

1x Gold, 1x Silber und 2x Verbandsgold sind unsere Ausbeute

Gerhard ZWANZIGER wurde Landesmeister in B2/3 und gewann somit LM-Gold mit 534 Holz vor Johann HOLUB, der mit 492 Holz  LM-Silber errang. Dritter wurde Karl EDER, er wurde für 464 Holz  mit Verbandsbronze neu belohnt.

Den Damenbewerb gewann Martina BINDER (Verbandsgold)mit 457 ganz knapp vor Elfriede HOLUB mit 456 Holz, die Verbandssilber neu bekam.

Die Klasse Körperbehinderte Herren gewann Johann FAHRNGRUBER mit 169 Holz (Verbandsgold), Zweiter mit 96 Holz wurde Wolfgang DUBIN und erhielt ebenfalls Verbandssilber neu.

Ergebnisliste


Das VSC-Kegelteam bestand aus 2 Damen und 5 Herren

zurück