zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 20. November 2019: Meisterehrung des LRV Wien.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner


 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

20. November 2019: Meisterehrung des LRV Wien

3 VSC-RadsportlerInnen persönlich geehrt

Am 20.11.2019 fand im Kraftwerk Simmering die wohl letzte externe  Ehrung für dieses Jahr statt und zwar die Ehrung der Medaillengewinner der Wiener Meisterschaften, welche im Rahmen der Österreichischen Radmeisterschaften ausgetragen wurden.

Die Gewinner vom VSC wie folgt:

Andrea Jandl: 1x Gold
Hans Ewald Grill: 1x Gold, 1x Silber
Albert Unger: 1x Silber, 1x Bronze
Andreas Janitsch: 1x Gold
Patrick Bitzinger: 1x Gold

Bei der Ehrung waren Andrea Jandl, Hans Ewald Grill und Patrick Bitzinger anwesend. Die Abwesenden bekommen die Medaillen selbstverständlich nachgereicht.

Nach der Ehrung gab es noch in nettes Beisammen sein mit den bekannten Radkollegen aus dem „Nichtbehindertenbereich“, wo der Wiener Radsportverband die Teilnehmer mit Rindsrouladen und Kuchen verköstigte!

Bericht: Patrick Bitzinger

Liste der Landesmeister 2019 (LRV Wien)


Patrick, Andrea und Ewald (alle mit Gold)

zurück