zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 19. März 2023: Eisbärlauf 3.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

19. März 2023: Eisbärlauf 3

Gabi Berghofer gewinnt auch den dritten Lauf über 7 km in der W-60

 

Am 19.3.2023 fand der 3. Lauf der LCC-Eisbär-Serie statt.

Leider ist mein Plan, bei jeder Teilnahme etwas schneller zu werden, nicht ganz aufgegangen; 2 Wochen krankheitsbedingte Trainingspause hatte doch ihren Niederschlag – trotz idealer Wettkampfbedingungen war es letztlich meine schlechteste Zeit über 7 km. Trotzdem darf ich gar nicht unzufrieden sein, habe ich doch meine Altersklasse gewonnen und insgesamt gar nicht so schlecht abgeschnitten. Fazit: Ich bleib dran und werde mich weiter bemühen, einen guten Kilometerschnitt zu halten, weil ich immer noch Freude am Laufen und Wettkämpfen habe!

Und fehlen darf natürlich auch nicht ein herzliches Dankeschön an meinen bewährten Begleiter Josef Diffrenz!

 

 

Ergebnisliste W-60

Rang

gesamt

Name Jg. Verein AK Rang Bruttozeit Nettozeit km/h km-Schnitt
52 Berghofer Gabriele 1963 VSC-ASVÖ WIEN W-60 1 0:35:57/50. 0:35:55,7 11.69 05:07
180 Rendla Claudia 1967 VSC ASVÖ Wien W-50 18 0:58:51/176. 0:58:31,5 7.18 08:21



zurück