zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 19. Jänner 2020: 1. Eisbärlauf des LCC.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner


 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

19. Jänner 2020: 1. Eisbärlauf des LCC

Gabriele Berghofer schaffte wiederum den Sprung aufs Stockerl

Bei ihrem ersten Laufbewerb im heurigen noch kurzen Jahr lief unsere Schriftführerin im Rahmen des LCC-Eisbärlaufs 1 dden Rahmenbewerb über 7km. Begleitet wurde Gabriele Berghofer wiederum von Josef Diffrenz. Mit der Nettozeit von 32:48,7 min. und einem km-Schnitt von 4:41 kam kam sie in der AK50 als Zweite ins Ziel und kam damiz unter 82 Läuferinnen wieder auf einen Stockerlplatz. In der gesamten Damenwertung brachte diese sehr gute Zeit den 9.Platz  und in d4r H4samtew4rtungh immerhin noch Rang 60 unter mehr als 600 Läuferinnen und Läufern.  600

Wir gratulieren herzlich!

Ergebnis



zurück