zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 18. Jänner 2020: Internat. Kegelturnier in Augsburg.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner


 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

18. Jänner 2020: Internat. Kegelturnier in Augsburg

Gerhard Zwanziger siegt beim Kegelturnier in Augsburg

Acht aktive Keglerinnen und Kegler und ein Mannschaftsführer traten die Reise ins nahegelegenen Städtchen Augsburg an.

Je vier Keglerinnen bzw. Kegler bildeten zwei Mannschaften.  Daneben gab es natürlich auch die Einzelwertungen in den Klassen B1 bis B4.

Die Starter in den einzelnen Klassen waren: Willi Monschein B1; Karl Eder B2;  Hans Holub und Gerhard Zwanziger B3; Jonny Fahrngruber B4; Elfriede Holub B2;  Martina Binder B3 und Sabrina Bilek B4,

Die Einzelleistung sind großteils zufriedenstellend:

Willi Monschein kam auf 348 Holz (86/192/66/94) und damit auf dem 6. Platz in B1.  Johann  Holub blieb mit 497 Holz
(127/112/125/133) hinter seine eigenen Erwartungen doch deutlich zurück. Elfriede  Holub kam auf 460 Holz (105/135/123/97) und wurde damit  7. Martina Binder wurde in  B3  499 Holz (113/130/142/113) Dritte.  Gerhard Zwanziger schaffte mit  559 Holz (135/135/147/142) den Sieg in B3. Karl Eder wurde mit 481 Holz (129/124/100/119) Sechster in B2.

Sabrina Bilek war erstmals mit dabei und schob gute 524 Holz,  womit sie in der starken Klase B4 auf den 7. Rang kam. Johann Fahrngruber kegelte ebenfalls in B4 und wurde dort mit 437 Holz Sechster. 

In der Mannschaftswertung kam VSC ASVÖ-Wien 1 mit 2015 Punkten auf den ausgezeichneten 4. Platz und verpasste Rang 3 nur um 13 Punkte. Die Aufstellung war Johann Holub, Willi Monschein, Martina Binder und Gerhard  Zwanziger. Das Team VSC ASVÖ-Wien 2 in der Aufstellung Elfriede Holub, Karl Eder, Sabrina Bilek und Johann Fahrngruber landete mit 1800 Punkten (trotz Abzugs von 149 Punkten wegen fehlenden B1-Keglers) auf Platz 11 unter  15 Mannschaften. 

Zur Ergebnisliste


Die komplette Mannschaft

zurück