zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 10. November 2018: Internationales Torballturnier in Bozen.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

10. November 2018: Internationales Torballturnier in Bozen

Das Turnier war ein Probegalopp für die Österreichische Meisterschaft

Der VSC erhielt eine Einladung zum Damenturnier in Bozen.

Da uns aber nur 2 Damen zur Verfügung standen, reiste Luka mit den Ang4lik und Daniela Angerer nach Bozen mit.

7 Damenteams aus Deutschland, Österreich und Italien lieferten sich tolle Spiele.

Die ersten 2 Spiele gingen gleich einmal verloren.

Gegen Marburg verloren wir 1:4 und Tirol fertigte unser Mixedteam 5:1 ab.

Danach wurde unser Team immer besser. Spiel Nummer 3 gegen SV Hoffeld (D) wurde mit 3:0 gewonnen.

Spiel 4 gegen Graz wurde  3:1 gewonnen und Spiel 5 gegen Bozen 2 ging mit 5:0 an uns.

Spiel 6 gegen Bozen 1 haben wir mit 3:2 knapp verloren.

Angelika Angerer steuerte 8 Tore bei und Luka Subasic erzielte 7 Tore.

Das Turnier war auch eine gute Vorbereitung auf die kommende österreichische Torballmeisterschaft.

 

Für die Sektion Torball

Ernst Jandl


10. November 2018: Internationales Torballturnier in Bozen

zurück