Auch für Johann Holub gab es für lange Mitgliedschaft und seine Vorstandstätigkeit als Kegelreferent bzw. -Sektionsleiter das Ehrenzeichen in Gold.

Auch für Johann Holub gab es für lange Mitgliedschaft und seine Vorstandstätigkeit als Kegelreferent bzw. -Sektionsleiter das Ehrenzeichen in Gold.
