zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. zurück zu Der Verein. Mitglied werden.

zu den Hauptthemenbereichen

Bereichsübersicht von Mitglied werden

Wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten:

Wenn Sie unser Sportangebot anspricht und Sie mit uns Sport betreiben möchten und Sie darüber hinaus eine (im Sinne des Behindertensports klassifizierbare) Behinderung haben, gibt es hier ein Beitrittsformular als Download.
Der Mitgliedsbeitrag ab 2022 beträgt: Schüler (unter 18) 30 €,  Personen über 18 ohne Einkommen 45 €,  Erwachsene 65 €,  Familienmitgliedschaft  (bei gleichem Wohnsitz) 105 €.

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung schicken Sie bitte mit einer ebenfalls ausgefüllten Datenschutzerklärung an: Versehrtensportklub ASVÖ-Wien, Obfrau Edith List, p.a. Am Kaisermühlendamm 107/1/109,   1220 Wien,  oder eingescacnnt an info@vsc-wien.at.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihr Beitritt erst durch Annahme Ihrer Beitrittserklärung durch den Vereinsvorstand wirksam wird. Wir setzen Sie umgehend davon in Kenntnis.

Für Fördermitglieder gibt es ein besonderes Beitrittsformular   als Download.