zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 8.6.2011: Badeplatz neu.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

8.6.2011: Badeplatz neu

Ein neuer Badesteg und ein neuer Griller verschönern den Aufenthalt auf unserer Freizeitoase an der Alten  Donau

Das 60jährige Bestandsjubiläums im Jahr 2011 ist ein guter Anlass zu feiern. Neben einer großen Festveranstaltung im Wiener Rathaus, über die wir noch gesondert berichten werden, gibt es einige Sportveranstaltungenim heurigen Herbst, die unter diesem Motto stehen werden.

Darüber hinaus jedoch hat sich sonst noch Einiges getan, und zwar auf unserer Freizeitanlage Alte Donau: In der Vorwoche wurde ein neuer, unverwüstlicher - weil aus Kunststoff bestehender - Badesteg geliefert und auch montiert, sodass das Wartungsproblem früherer Tage gelöst zu sein scheint. Wir hoffen sehr, dass die beträchtlichen finanzielle Aufwendungen dafür zumindest teilweise über Spenden abgedeckt werden können.
Damit aber nicht genug: gestern wurde ein Griller geliefert, den uns Herr Bmstr. Dipl.-Päd. Ing. Thomas PRIGL  von der BAUAkademie Wien - Bauhof Ost dankenswerter Weise als  "Geburtstagsgeschenk" kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Vielen herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon auf viele schöne Badetage in diesem neuen Ambiente! 

Griller_neu_2011


8.6.2011:  Badeplatz neu

zurück