zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 7. Oktober 2017: Die Hochzeitsglocken läuteten in Windhaag.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

7. Oktober 2017: Die Hochzeitsglocken läuteten in Windhaag

Günther Sereinig und Barbara gehen ihren Lebenweg von nun an gemeinsam

Am Samstag dem 7. Oktober 2017 war für unseren Kassier ein ganz besonderer Tag. Er ehelichte seine Barbara im oberösterreichischen Winhaag bei Perg im Beisein der Verwandtschaft und vieler Freunde.

Unser Verein wurde durch mich und einige Wegbegleiter vertreten. Erwin Klabecek sorgte als Beistand dafür, dass Günther deutlich hörbar seiner Barbara das JAWORT gab.

 

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder wünschen wir dem frisch gebackenen Ehepaar alles alles Gute, ein langes gemeinsames Leben und eine glückliche Zeit.

 

Ernst Jandl

Obmann

 

       2017-10-08-PHOTO-00000012    2017-10-08-PHOTO-00000013


Die Frischvermählten küssen sich

zurück