zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 7. Mai 2017: Wings for Life Run.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

7. Mai 2017: Wings for Life Run

Patrick Bitzinger kommt bis km 30

Bericht von Patrick Bitzinger:

Heute war ich beim Wings for Life World Run. 

Ich startete mit Florian Haider. Er benötigt so wie ich  einige Laufkilometer, da er heuer beim Socialman (Extremtriathlon den Laufpart in einer Staffel übernimmt.)

Vorgenommen haben wir uns 30 km. Gestartet sind wir zwar aus Startblock eins. Was aber nicht bedeutet, dass man auch von Anfang an sein Tempo laufen kann.

Ungefähr ab Kilometer zwei konnten wir unser Tempo dann aber gehen. Den ½-Marathon durchliefen wir in 1:40 min. Danach wurde es eine reine Quälerei, da ich aus den Bechern der Verpflegungsstationen zu wenig Flüssigkeit zu mir nehmen konnte. Das Catcher-Car holte uns kurz vor der 30-Km-Marke ein.

Schlussendlich wurden es 29,8 km, womit wir aber sehr zufrieden waren.

Die inoffizielle Zeit beträgt 2:24  Stunden und der Pace 4:51/km.

 


Patrick und Florian kommen beinahe 30 km

zurück