zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 7. Mai 2016: Internationales Kegelturnier in Jena.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

7. Mai 2016: Internationales Kegelturnier in Jena

Tolle Einzelergebnisse der VSC-Kegler und -Keglerinnen

2 Damen und 4 Herren standen in der Mannschaft für das Internationale Kegelturnier in Jena, das traditionielelr Weise zum Muttertagswochenende ausgetragen wurde.

Albert UNGER gewann mit 515 Holz den Einzelbewerb in B2, Johann HOLUB landete mit 548 Holz in B3 auf dem sehr guten 2. Platz und Martina BINDER komplettierte die Podestplätze mit einem 3. Platz in B3 mit 478 Holz. Edith LIST stellte mit 430 Holz einen neuen persönlichen Wettkampfrekord auf, womit sie auf den 5. Platz in B2 kam. Auch Willi MONSCHEIN spielte einen guten Wettkampf und landete mit guten 390 Holz auf Platz 4 in der stark besetzten Klasse B1. 

Jonny FAHRNGRUBER landete mit 414 Holz in der Klasse der Betreuer B4 auf dem 8. Rang. 

In der Mannschaftswertung kam das Kegelteam des VSC ASVÖ-Wien mit 2600 Punkten auf den 4. Platz bei 9 gestarteten Mannschaften. 

Zur Ergebnisliste


7. Mai 2016: Internationales Kegelturnier in Jena

zurück