zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 5. März 2016: Salzburger Landesschwimmmeisterschaft, Rif.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

5. März 2016: Salzburger Landesschwimmmeisterschaft, Rif

Hannes Lerchbacher zeigt mit sehr guten Zeiten eine ansteigende Formkurve

Leider war der VSC aus Krankheitsgründen und Zeitmangel nur mit zwei Sportlern bei den Salzburger Meisterschaften vertreten. Hannes Lerchbacher unterbot seine eigene Bestleistung über 100 m Brust um rund 2 Sekunden. Auf den 200m Lagen schwamm er 4:08,05 min. einen neuen Wiener Rekord in der Klasse SM8. Reinhart Schrenk konnte leider nicht ganz an seine letzten Leistungen anknüpfen, hat aber trotzdem eine solide Leistung abgeliefert.

Auf jeden Fall ein gute "Generalprobe" für die Staatsmeisterschaften die dieses Jahr im Mai auch in Salzburg stattfinden werden.

Bericht: Annika Kafka

Zur Ergebnisliste


Hannes (rli.) und Reinhart (re.)

zurück