zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 5. März 2015 Crowdfunding-Projekt.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

5. März 2015 Crowdfunding-Projekt

Crowdfunding-Projekt für den sehbehinderten Radrennfahrer Patrick BITZINGER und seinem Pilotfahrer Wolfgang TENOR

Liebe Alle!

 

Mein Pilotfahrer und ich haben bei I believe in you, ein Projekt laufen. Bei dem wir Geld für Vorbereitungsrennen im heurigen November in Brasilien sammeln wollen.

I believe in you ist eine Crowdfunding-Plattform von der Sporthilfe.

 

Ich bitte euch, es weiterzusagen, weiterzuleiten und natürlich würden wir uns über ein paar Euro freuen!

Das Ziel sind € 3.100,00, wenn wir diesen Betrag nicht erreichen, bekommen wir keinen Cent! Der derzeitige Stand sind immerhin schon 960 €.

 

Hier der Link:

http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Patrick 

Der motivierteste Radfahrer Österreichs 

 

5. März 2015 Crowdfunding-Projekt

zurück