zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 29. Juli 2017: Einmaliges Einzelzeitfahren in Zwettl.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

29. Juli 2017: Einmaliges Einzelzeitfahren in Zwettl

Tandem-Duo Patrick Bitzinger/Günter Martinek fährt auf Platz 4

 

Am 30. Juli 2017 waren Günter Martinek und ich beim Einmaligen Einzelzeitfahren auf der neuerbauten Umfahrung Zwettl am Start. Als quasi Zwettler war diese einmalige Chance auf gesperrter Strecke Pflicht!

Trotz eines   Radsturzes von Günter am Freitag, und ich selbst erwischte gestern auch nicht den besten Tag, belegten wir in meiner Altersklasse Platz vier. Sehr knapp hinter Platz drei.

 

In zwei Wochen folgt der Waldviertler Eisenmann. Diesen Triathlon werden Reinhart Schrenk  als Schwimmer, Reinhard Igler als Läufer und meine Wenigkeit am Rad gemeinsam mit Günter in der Staffel in Angriff nehmen.

Bericht: Patrick Bitzinger


29. Juli 2017: Einmaliges Einzelzeitfahren in Zwettl

zurück