zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 29. April 2017: Duathlon in Maissau.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

29. April 2017: Duathlon in Maissau

Patrick Bitzinger landet im Spitzenfeld der U-23-Wertung

Aktueller Bericht von Patrick Bitzinger

Heute war ich beim Sprintduathlon in Maissau (5 km-Lauf, 23 km-Rad und 2,5 km-Lauf).

Gelaufen bin ich mit Florian Haider, mit dem ich seit voriges Jahr ein altbewährtes Gespann bilde. Am Tandem war ich mit Günter Martinek unterwegs.

Kurz zum Rennen:

Mit der Laufleistung bin ich nicht ganz zufrieden, aber es war erst mein zweites Rennen dieser Saison. Am Rad fuhren wir insgesamt die 12. schnellste Zeit, womit ich doch sehr zufrieden bin. Schlussendlich wurde es mit 1:15:07 h in der U23 der 2. Platz (nur 16 und hinter dem Klassensieger) und over all der 42. Platz unter 200 gewerteten Teilnehmern.

Insgesamt muss man sagen, es war ein Super Event - aus organisatorischer Sicht und die Strecken waren auch top!

Zur Ergebnisliste

 

 


29. April 2017: Duathlon in Maissau

zurück