zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 26. Juli 2014 Badeplatzfest an der Alten Donau.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

26. Juli 2014 Badeplatzfest an der Alten Donau

Schönes Wetter, viele Besucher und beste Stimmung prägten das Grillfest am Badeplatz

Rund 60 Vereinsmitglieder und Freunde gaben sich anlässlich des Grillfestes sozusagen ein Stelldichein am Badeplatz des Vereines an der Alten Donau. Das stabile Sommerwetter tat ein übriges, sodass auch das Lichterlfest an der Alten Donau nach Einbruch der Dunkelheit für romantische Stimmung sorgte.

Unter den Gästen waren natürlich auch zahlreiche Vorstandsmitglieder des VSC, angeführt von Neo-Obmann Ernst Jandl mit Gattin Andrea (Blindensportsektionsleiterin), seinen  beiden Stellvertretern Edith List und Günther Sereinig bis zu Neo-Sektionsleiter für  Ballspiele Martin Fuger und natürlich Erwin Klabecek. Auch Ehrenobmann Franz Schöffmann war aus dem Sommerdomizil in Oberösterreich angereist. Bei den Gästen reichte das Spektrum von den jüngsten Corinna Schamberger und Manuel Pöppel bis zu den treuesten, Otto Bründlmayer als Gründungs- udn Ehrenmitglied mit Gattin Hedwig und auch Trude Bürger. Sogar Traude Ceredi erschien sogar trotz Gipsbeins beim Fest.

Unter dem Kassier und neugewählten Obmannstellvertreter Günther Sereinig, der sich wieder als "Grillmeister" engagierte und unter Badeplatzchef Erwin Klabecek, der für das gesamte Fest und somit auch  leibliche Wohl der Gäste verantwortlich zeichnete, kam bei den Kalorien niemand zu kurz, ganz im Gegenteil, es war zu lecker, um überhaupt ans Kalorienzählen zu denken.

Einer der Höhepunkte war natürlich das Riesenfeuerwerk um 21:45 Uhr im Rahmen des Lichterlfestes, das wieder  einer tolle Show war und alle Blicke auf sich zog.

Das Fest war gugte Gelegenheit zum Plaudern und Feiern und endete erst deutlich nach Mitternacht. 

Bilder gibt es auf in unserer Fotogalerie.

 

 

 



26. Juli 2014 Badeplatzfest an der Alten Donau

zurück