zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 25. Juli 2015 Badeplatzfest an der Alten Donau.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

25. Juli 2015 Badeplatzfest an der Alten Donau

Stabiles Wetter und Schmankerln vom Grill sorgten für gute Stimmung

Rund 70 Mitglieder und Freundinnen und Freunde des VSC haben der Einladung zum diesjährigen Badeplatzfest Folge geleistet. Wenn auch das Lichterfest wegen der unsicheren Wetterprognose schon Tage zuvor auf den 1. August verschoben worden war, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Erwin Klabecek hatte wie immer vorgesorgt, dass niemand hungrig oder durstig heimfahren musste. Günther Sereinig und Martin Fuger standen stundenlang an zwei Grillern, um alle Gekommenen kulinarisch zu verwöhnen, wobei für jeden Geschmack etwas dabei war, vom gegrillten Gemüse bis zu Grillkoteletts, Bratwürsten, Käsekrainern etc. Annika sorgte wieder umsichtig dafür, dass die gegrillten Sachen  auch zu den Menschen kam.

Das Wetter hielt toll aus und so dauerte das Fest einige Stunden.

Bilder davon gibt es in der Galerie.


25. Juli 2015 Badeplatzfest an der Alten Donau

zurück