zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 23. Juli 2016: Badeplatzfest des VSC.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

23. Juli 2016: Badeplatzfest des VSC

Sommerwetter sorgte für ideale Rahmenbedingungen

Das diesjährige Badeplatzfest des Versehrtensportklub ASVÖ-Wien war wieder ein voller Erfolg.

Erwin Klabecek und sein Team hat die Gäste mit Grillspezialitäten sowie verschiedenen Getränken super versorgt. Die Stimmung war wirklich gut. Es kamen viele jüngere Mitglieder und deren Freunde zum Fest. Das Wetter hätte nicht besser sein können.

Im Rahmen dieses Festes konnte Obmann Ernst Jandl  das Ehrenzeichen in Gold des VSC ASVÖ-Wien an Erwin Klabecek  überreichen. Erwin konnte seine Freude über die Auszeichnung nicht verbergen und hat stolz Urkunde und Nadel hergezeigt. Der Rahmen hat wunderbar gepasst, da der Badeplatz sein Aufgabengebiet im Verein ist.

Da zeitgleich auch das Lichterfest von Radio Wien stattfand, verwandelte sich die Alte Donau nach Einbruch der Dunkelheit in ein Lichtermeer. Viele Boote waren bunt beleuchtet unterwegs. Ein tolles Feuerwerk war der krönende Abschluss eines gelungen Festes.

Bericht: E. Jandl

Erwin Klabecek zeigt stolz das von Obmann Jandl (li). überreichte Ehrenzeichen in Gold


Das Feuerwerk beim Lichterfest war krönender Abschluss

zurück