zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 23. April 2016: OÖ LM Schwimmen, Linz.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

23. April 2016: OÖ LM Schwimmen, Linz

Peter TICHY über 50 m Rücken mit neuem Österr. Rekord

Dieses Jahr war auch die Oberösterreichische Landesmeisterschaft offen und durch Peter Tichy war der VSC erfolgreich vertreten. Es war eine gut organisierte und schöne Veranstaltung und wir haben uns sehr gefreut,  dabei sein zu dürfen.

Peter startete in 4 Diszplinen, die er in der Wertungsklasse S11-13 allesamt gewann. Er siegte über 50 m Brust in 39,57 sec. über 100 m Brust in 1:32,44 min., über 50 m Frei in 31,78 sec. und auch über 50 m Rücken in neuer österreichischer und Wiener Rekordzeit von 38,30 sec. 

Er hat damit bewiesen, dass er auf dem richtigen Trainingsweg für die Staatsmeisterschaften in Salzburg im Mai und für die deutschen Meisterschaften in Berlin im Juni ist.

 Hoffen wir, dass die Leistungen so weiter gehen!!!

Annika Kafka

zur Ergebnisliste


Peter mit einer "Halskette aus Leinen"

zurück