zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 22. März 2018: Para School Games.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

22. März 2018: Para School Games

Freude an Sport und Bewegung für Wiener Schülerinnen und Schüler  mit Behinderung standen wieder im Mittelpunkt

Ein Bewerb für Schülerinnen und Schüler mit Sehbehinderung war auch heuer wieder Showdown, bei dem sich 18 Schülerinnen und Schüler des Bundes-Blindeneriehungsinstituts messen und beweisen konnten. Einsatz und  Begeisterung waren wieder groß.

Ergebnisliste

Einen ausführlichen Bericht über die Gesamtveranstatung gibt es unter folgendem Link:

http://www.behindertensport-wien.at/de/newsshow-para-school-games-2018-bewegung-und-sport-im-mittelpunkt


22. März 2018: Para School Games

zurück