zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 22. Juli 2014: Badeplatzfest des VSC.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

22. Juli 2014: Badeplatzfest des VSC

Zahlreiche Besucher genossen einige gemeinsame Stunden in netter Atmosphäre

Am 22. Juli dieses Jahres fand am Badeplatz unseres Vereins das schon traditionelle Grillfest statt.

Unser Sektionsleiter für den Badeplatz Erwin und sein Team habe wieder tolle Arbeit geleistet, sodass ca. 60 Mitglieder und deren Begleitpersonen  mit hervorragend gegrillten Leckerbissen und Beilagen verwöhnt wurden.

Das Wetter war unserem Verein wieder sehr gut gesinnt, somit konnte auch Radio Wien wieder das Lichterlfest durchführen.

Ein prächtiges Feuerwerk gegen 21:45 und schön beleuchtete Boote verschönerten den Abend.

Abschließend möchte ich mich bei allen, die gekommen sind und natürlich beim ERWIN für die Durchführung,  recht herzlich bedanken.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen erholsamen Sommer.

 

Für den Vorstand

Ernst Jandl
Obmann


Feuerwerk beim Lichterlfest von Radio Wien

zurück