zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 20. März 2016 Eisbärlauf 3 des LCC.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

20. März 2016 Eisbärlauf 3 des LCC

Gabriele Berghofer, Andrea Jandl und Hans Ewald Grill waren wieder dabei: 2 Stockerlplätze für unsere Damen

2 Läuferinnen und 1 Läufer des VSC ASVÖ-Wien nahmen am dritten und letzten Lauf zum Eisbärlaufcup des LCC teil und hatten dabei drei unterschiedliche Distanzen gewählt.

Gabriele Berghofer startete auch diesmal wieder über 7 km, beeitet von Ilse Wieshuber. Gabi verbesserte dabei ihre heurige Bestzeit über diese Strecke neuerlich, und zwar um rund 40 sec. Mit einer Nettozeit von 32:11,6 min. schaffte sie neuerlich den Sprung aufs Siegerstockerl und wurde Zweite in der Klasse W-50. In der Gesamt-Damenwertung bedeutet diese Zeit den beachtlichen 15. Rang unter 145 Starterinnen. asse W-50. Über die 14 km-Strecke war auch Walter Divis, Gatte von Gabi Berghofer und auch VSC-Mitglied, gelaufen und kam mit 1:03:47,8 h ins Ziel. Diese Zeit reichte für den guten 3. Platz in der Klasse M-50. Die beiden sind ein sportliches und auch erfolgreiches Paar.

Andrea Jandl lief wiederum auch die 14 km-Strecke wie schon zuvor beim Hevis Power Run vergangenen Sonntag. Auch Andrea verbesserte  ihre Laufzeit aus der Vorwoche um rund 2 1/2 Minuten und kam mit 1:30:07,4 h heute ebenfalls auf Rang 2 in der Klasse W-60.

Hans Ewald Grill wollte es schon eine Woche nach dem vorwöchigen Halbmarathon nochmals wissen. Mit 2:13:37,8 h steigerte er sich zwar um rund  5 min. - ob er damit zufrieden ist, bleibt wohl ein Mysterium. Diese Zeit bringt ihm Platz 13 bei 19 Startern in der Klasse W-60.

Jandl-Andrea-SE-20160320

Siegerehrung: Andrea Jandl schafft den 2. Platz in der Klasse W-60.

Berghofer Gabriele bei der Siegerehrung als Zweite In W-50

Gabriele Berghofer wird 2. in W-50


Symbolbild: Gabriele Berghofer und Ilse Wieshofer

zurück