zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 20. August 2016: 22. Dreiländer-Kegelturnier in Chemnitz.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

20. August 2016: 22. Dreiländer-Kegelturnier in Chemnitz

VSC-Kegelteam landet auf dem guten fünften Platz

Das VSC-Team, das die weite Reise nach Chemnitz zum 22. Dreiländer-Kegelturnier für Blinde und Sehbehinderte antrat, setzte sich aus 3 Damen, 2 Herren und 1 Betreuer zusammen.

Die VSC-Keglerinnen und -Kegler brachten im großen und ganzen recht gute Ergebnisse. Somit ist auch der 5. Platz unter 14 Teams in der Mannschaftswertung recht erfreulich.

In der Einzelwertung konnten unsere Keglerinnen und Kegler folgende Platzierungen erreichen:

Johann HOLUB wurde in der Klasse B3 mit 533 Holz Fünfter, Jürgen GRILL landete mit 214 Holz auf dem 13. Platz in B1. Ebenfalls Fünfte wurde auch Elfriede HOLUB in B2 mit 486 Holz, knapp dahinter auf Rang 6 Edith LIST mit 477 Holz. Martina BINDER konnte sich mit 518 Holz auf den 2. Platz in B3 behaupten.

In der Klasse B4 (Betreuer) kegelte Johann Fahrngruber 452 Holz, was ihm Rang 6 einbrachte.

Ergebnisliste


Martina Binder wird in B3 Zweite.

zurück