zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 19. November 2016: Kärntner LM Schwimmen in Spittal/Drau.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

19. November 2016: Kärntner LM Schwimmen in Spittal/Drau

Schwimmertrio des VSC ASVÖ-Wien sehr erfolgreich

Am 19.11.16 fand dieses Jahr die Kärntner Schwimmmeisterschaft einmal mit Gästebeteiligung statt. Das nützte der VSC sofort aus und reiste mit 3 Sportlern am Vortag an.

Reinhart Schrenk, Eric Wenzl und Patrick Bitzinger waren unxere Vertreter bei der offenen Kärntner Landesschwimmeisterschaft in Spittal an der Drau, die die Finalveranstaltung die zum Österr. Para-Schwimmcup 2016 zählte.

Alle 3 starteten auf den 50 m, 100 m und 200 Frei.

Bitzinger Patrick hat weiterhin wertvolle Wettkampferfahrung gesammelt als er seine 3 Bewerbe absolviert hat.

Wenzl Eric konnte seine Leistungen durch hervorragende Startsprünge verbessern.

Schrenk Reinhart hat 2x seine persönliche Bestleistung unterboten und hat sich genauso souverän auf den 200 m Frei geschlagen. er gewann alle drei Bewerbe in der Gästeklasse (Punktewertung).

Ein gutes Ende für die heurige Wettkampfsaison.

Ergebnisse

Die aktualisierte Schwimmleistungsstatistik unseres Vereines gibt es hier.


Patrick, Eric und Reinhart am Bahnsteig

zurück