zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 19. Februar 2017: LCC-Eisbärlauf 2.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

19. Februar 2017: LCC-Eisbärlauf 2

Patrick Bitzinger absolviert den 7km-Lauf als erfolgreichen Test

Es war mein erster Wettkampf 2017 und das mit einem neuem Guide, Marvin Fuchs, der seine Aufgabe bravourös  meisterte. Ich bin nicht mit zu großen Erwartungen in das Rennen gegangen, weil bisher der Fokus meines Trainings auf Grundlagen-Training gerichtet war. Mit dem Rennen wurde quasi eine neue Trainingsperiode eingeleitet, was mir mit einer Zeit von 30:12 min. über 7 km und einer Pace von 4:18 / km nicht so schlecht gelungen ist. Damit kam ich auf den 11. Platz in der Klasse M-20.

In den nächsten Wochen ist das Augenmerk auf harte Einheiten sowohl beim Laufen als auch am Rad gelegt, um meine ambitionierten Ziele für das heurige Jahr zu erreichen.

Bericht: P. Bitzinger


Patrick und Marvin als  Begleitsportler vor dem LCC-Laufzentrum

zurück