zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 19.-20. September 2015: EC Rad Belgrad.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

19.-20. September 2015: EC Rad Belgrad

Siegreicher Saisonabschluss für Patrick Bitzinger/Wolfgang Tenor

Patrick Bitzinger, der von Social Friends geförderte VSC-Sportler, ist soeben von einem äußerst erfolgreichen Wochenende in Serbien zurückgekommen. Im Tandem mit Wolfgang Tenor entschied er sowohl das Straßenrennen, als auch das Zeitfahren für sich.

Die Europacup-Rennen in Belgrad waren die erforderliche Teilnahme um Patricks B-Kaderlimit zu vervollständigen. Die Konkurrenz stellte in beiden Rennen - wohl auch wegen der geringen Teilnahme anderer Topathleten - keine wirkliche Herausforderung für ihn dar.

Das Straßenrennen fand am Samstag 19.9. über 10 Runden zu je 5,8 km statt. Am Sonntag stand dann das Zeitfahren über 2 Runden zu ebenfalls je 5,8 km an. In beiden Bewerben konnte Patrick sich von der Konkurrenz absetzen und gewann mit klarem Vorsprung. Damit war natürlich auch die Gesamtwertung klar in seinen Händen.

Mit diesen Erfolgen hat er das B-Kaderlimit und somit auch bereits jetzt die Saison positiv abgeschlossen. Jetzt steht neben einer Erholungsphase, in der zunächst einmal eine Verkühlung auskuriert werden muss, auch die Mathematikmatura an. Allein aus diesem Grund lässt Patrick den Europacup-Bewerb, der nächsten Wochenende in Prag ansteht, aus.

Wir drücken Patrick für die Matura fest die Daumen und gratulieren ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Saisonabschluss!

Ergebnisliste

Text und Bild: http://www.socialfriends.at/singlenews.html?&tx_ttnews[tt_news]=353&cHash=7e3d8ddbb1ea0bfcb66fe33827278585


Siegerehrung: Patrick Bitzinger/Wolfgang Tenor stehen am Podest  wieder einal ganz oben

zurück