zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 18. März 2018: 3. Eisbärlauf des LCC.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

18. März 2018: 3. Eisbärlauf des LCC

Gabriele Berghofer neuerlich Top

Gabi Berghofer  ging bereits eine Woche nach ihrem Sieg im letzten Woche über 7 km beim  3. Eisbärlauf des LCC wiederum über diese Strecke beim 3. Eisbärlauf des LCC an den Start. Guide war wiedderum  Josef Diffrenz.

Der neue Wintereinbruch konnte die beiden aber nicht bremsen und die Endzeit von 33:54,9 min. waren schließlich die Siegerzeit für Gabi in der Klasse W-50 unter 39 Löuferinnen  und auch Platz 17 in der gesamten  Damenwertung bei 178 (!)  Starterinnen. 

Wir gratulieren herzlich zum neuerlichen Erfolg!

Mit Hans Ewald Grill war ein weiterer VSC-Läufer am Start, von 18 Läufern in der  Klasse M-60 kam er in 45:31,0 min.  auf  den 11. Platz und auf Platz 126 in der gesamten Herrenwertung (bei 156 Startern).

Ergebnisliste W-50



zurück