zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 16. September 2014 Vienna Open Water.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

16. September 2014 Vienna Open Water

Eine VSC-Mannschaft erstmals bei einem La ngstreckebewerb im Schwimmen aktiv dabei

Seit 80 Jahren wurde dieses Jahr das erste Mal wieder der Vienna Open Water Wettkampf ausgetragen und der VSC war mit 3 Teilnehmern mit dabei!

Andreas Janitsch, Harry Billwein und Sasa Stojkovic haben sich als absolute Outdoor-Neulinge über einen Kilometer aber gut behaupten können.

Sasa ist mit Annika sozusagen im Doppel geschwommen. Die beiden waren mit einer Schnur an den Oberschenkeln miteinander verbunden und obwohl man dem Patent noch ein bisschen feilen muss, haben sie es doch in einer recht annehmbaren Zeit von 23:50 min. ins Ziel geschafft.

Harry Billwein war nach genau 30 min. wieder im Trockenen und Andreas Janitsch hat es als der Beste in nur 21:50 min. geschafft!

Die Veranstaltung war also ein voller Erfolg!

Die Teilnehmer hatten nicht nur sehr viel Spaß, sondern wurden auch ganz herzlich vom Veranstalter begrüßt und durch den Wettkampf begleitet!

Nächstes Mal wird der VSC sicher wieder mit dabei sein, aber hoffentlich in einer noch stärkeren und größeren Gruppe!

 

Ergebnisliste (PDFGröße: 194.42 KB)


Andreas, Harry und Sascha mit Coach Annika

zurück