zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 16. Juni 2015 BBI-Lauf.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

16. Juni 2015 BBI-Lauf

Große Beteiligung am heurigen Abschlusslauf des Lauftreffs am BBI

Am 16. Juni dieses Jahres wurde am Bundes-Blindenerziehungsinstitut der schon traditionelle BBI Jahresabschlusslauf unter großer Beteiligung der Schülerinnen und Schüler ausgetragen.

Das schon bewährte Begleitläuferteam stand auch heuer wieder zur Verfügung.

Die Mädchen und Buben waren mit großer Begeisterung dabei. Es wurden verschiedene Distanzen gelaufen.

Hier einige Ergebnisse:
5oom    2:31   Natalie Schwarzinger
500m    2:44   Gloria Weiß   12 J.
500m    2:41   Dilan Ulucan   12 J. 
1000m  4:53    Lisa Janeschitz
1000m  4:39   Can Degirmeciogulu.

Eine komplette Ergebnisliste folgt noch.

Als Vorsitzender des Versehrtensportklub ASVÖ-Wien durfte ich bei der Siegerehrung dabei sein und mir ein Bild von der großen Begeisterung machen.

Das Begleitläuferteam  hat Doris Püringer und mir versichert,  im Herbst wieder mit vollem Einsatz dabei zu sein.

Abschließend möchte ich mich bei Doris Pühringer für die tolle Organisation und bei Hans Ewald Grill  bedanken, dass er es immer wieder schafft, Begleitläufer für den Lauftreff zu gewinnen.

Ernst Jandl

 

 


Start zum nächsten Lauf

zurück