zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 15. August 2015: Internationales Kegelturnier in Chemnitz.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

15. August 2015: Internationales Kegelturnier in Chemnitz

Albert Unger wird mit Superleistung Zweiter in der Klasse B2

Eine Mannschaft des VSC ASVÖ-Wien nahm auch heuer wieder Dreeiländerturnier des ESV Lok Chemnitz teil. Unser Kegelteam setzte sich wie folgt zusammen: Elfriede HOLUB und Edith LIST (beide B2), Albert UNGER (B2), Hans HOLUB (B3), Jürgen GRILL (B1) und Johann FAHRNGRUBER als Betreuer zusammen. 

In der Einzelwertung konnten folgende Ergebnisse erreicht werden:

Albert UNGER wurde mit sagenhaften 556 Holz Zweiter in der Klasse B2 (nur 1 Holz hinter dem Sieger Bethge Jürgen aus Magdeburg). Elfriede HOLUB konnte mit 453 Holz in der Klasse B2 den 5. Platz erreichen, Edith LIST - die kurzfeisigst für die erkrankte Martina Binder eingesprungen ist - kam mit 326 Holz auf Rang 9 in der Klasse B2. Hans HOLUB kam auf gute 540 Holz und belegte in der Klasse B3 den 6. Platz. Für Jürgen GRILL (B1) lieft es leider nicht  gut, mit 233 Holz kam er über den 12. (und damit letzten) Platz  nicht hinaus. Johann FAHRNGRUBER konnte in der Betreuerklasse B4 mitspielen und kam auf ein Ergebnis von 462 Holz, was ihm den 8. Rang einbrachte.

In der Mannschaftswertung kam der VSC ASVÖ-Wien mit 2339 Punkten auf den 8. Platz bei 13 teilnehmenden Mannschaften.

Ergebnisliste


Elfriede Holub im Wettkampf

zurück