zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 14. November 2015: Tiroler LM Schießen in Wörgl.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

14. November 2015: Tiroler LM Schießen in Wörgl

Burgi  Bänder mit guter Performance auf Rang 4

Bei den Tiroler Landesmeisterschaft im Schießen, die für die sehbehinderten Schützinnen und Schützen in Wörgl ausgetragen wurden, war einmehr mehr Burgi Bänder  als einzige Repräsentantin vom VSC ASVÖ-Wien mit von der Partie.

Neben dem  Bewerb Stehend frei wurde als zweiter Bewerb "Liegend aufgelegt" ausgetragen, wobei es eine gemeinsame Wertung für alle Schützinnen und Schützen gab. Burgi erzielte 616,6 Ringe und landete damit auf dem "unbedankten" 4. Platz unter 14 TeilnehmerInnen. Wenn man betrachtet, dass auf den ersten beiden Plätzen mit Patrick Moor und dem frischgebackenen Tiroler Meister Bernhard Pichler zwei Herren lagen, so ist also dieser 4. Platz wesentlich höher zu bewerten, denn von den Damen landete lediglich die Oberösterreicherin Theresia Schober mit 619,4 Ringen vor Burgi.

zur Ergebnisliste



zurück