zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 14. Juni 2014 Ladies-Cup Torball in Innsbruck.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

14. Juni 2014 Ladies-Cup Torball in Innsbruck

Damenteam des VSC ASVÖ-Wien holt sensationellen Turniersieg in der Tiroler Metropole

Am 14.6.2014 wurde zum 7. Mal der Ladies-Cup in Innsbruck ausgetragen. 6 Damenmannschaften aus Italien. der Schweiz und Österreich nahmen daran teil. Jede Mannschaft mußte 10 Spiele bestreiten, da eine Hin- und eine Rückrunde gespielt wurde.

Das Damenteam des VSC ASVÖ-Wien bestehend aus Emine und Sibel Cam so wie Nerma Omerovic und Kerstin Wrba hat eine hervorragende Mannschaftsleistung geboten.

Obwohl das erste Spiel gegen die Gastgeberinnen (Tirol 1) knapp mit 3:2 verloren ging, steigerte sich unser Team und belegte nach dem ersten Durchgang mit 8 Punkten den ersten Platz.

Die Rückrunde wurde mit 7 Punkten abgeschlossen. Das ergab einen Gesamtpunktestand von 15 Punkten und ein Torverhältnis von 33:20 Toren. 

Sibel Cam war die erfolgreichste Torschützin mit 11 Toren.

Unsere Mannschaft bot eine starke kämpferische Leistung und hat einen tollen Teamgeist bewiesen.

Der VSC ist stolz auf dieses Team, denn das vergangene Jahr war eher durchwachsen.

Der Torballsektionsleiter und neue Obmann des VSC ASVÖ-Wien, Ernst Jandl, durfte das Team betreuen.

 

Ergebnisliste (ZIPGröße: 799.16 KB)

 

Die siegreichen VSC-Damen: von links: Kerstin, Emine, Nerma und Sibel

zurück