zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 14. Jänner 2017: Internationales Kegelturnier in Augsburg.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

14. Jänner 2017: Internationales Kegelturnier in Augsburg

VSC I in Augsburg sehr erfolgreich

Zwei Vierer-Mannschaften des VSC, die als ASVÖ-Delegation am Xaver-Mottl-Gedächtnisturniers teilnahmen, waren dieses Mal mit vier dritten Plätzen sehr erfolgreich.

Das Team I kam auf 2051 Punkte und wurde damit  3. unter 17 Mannschaften, das Team II in der Aufstellung Edith List, Karl Eder, Jürgen Grill und Johann Fahrngruber landete auf Platz 15.

Auch in den Einzelwertungen gab es immerhin drei 3. Plätze: Johann HOLUB mit 538 Holz in B3 (15 Starter), Willi MONSCHEIN in B1 (17 Starter) mit 366 Holz und Martina BINDER in B3 mit 487 Holz (3  Starterinnen). Elfriede HOLUB schob 473 Holz und wurde 6. in B2 (13 Starterinnen). Edith LIST wurde in dieser Klasse mit 398 Holz Achte, Karl EDER in B2 wurde Fünfter.

Zur Ergebnisliste

Augsburg-2017-Holub        Augsburg-2017-Holub-SE  

Augsburg-Binder-SE     Augsburg-2017-Mannschaft-SE


14. Jänner 2017: Internationales Kegelturnier in Augsburg

zurück