zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 13.-15. August 2015 CP-ISRA World Games in Nottingham.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WBSV



Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
Für Respekt und Sicherheit 

LogoaufrechtKLEIN

 

 


  

 

zurück

13.-15. August 2015 CP-ISRA World Games in Nottingham

Vier Medaillen für Andreas Janitsch

Vom 6.-16. August finden in Nottingham die CP-ISRA World Games statt. Es werden in mehreren Sportarten die Besten ermittelt. Vom VSC ASVÖ-Wien ist Andreas JANITSCH in die österreichische Mannschaft berufen worden. Die leichtathletischen Bewerbe haben gestern begonnen und laufen noch bis zum 15. August.

Bereits am ersten Bewerbstag ist Andreas Janitsch ein großer Erfolg gelungen: über 400 m gewinnt er in der Klasse T35 mit einer Zeit von 1:23,28 min. die GOLDMEDAILLE.

Am 14.8. war es in Nottingham ziemlich regnerisch und Andreas hatte außerdem mit Magenproblemen zu kämpfen. Im 200 m Lauf waren zwei Engländer sehr stark, aber immerhin reichte es für Andreas mit 38,10 sec. doch zur Bronzemedaille.

Der 15.8. war der letzte leichtathletische Wettkampftag in Nottingham, an dem Andreas noch zwei Bewerbe bestreiten konnte. Sowohl über 100 m  in 17,91 sec. als auch im Kubelstoßen  mit 6,49 m konnte er sich jeweils über die Silbermedaille freuen.

Das Gesamtergebnis kann sich mit 1x GOLD, 2x SILBER und 1x BRONZE wahrlich sehen lassen.

Herzliche Gratulation vom VSC!

Ergebnisse Leichtathletik

Zusammenfassende Ergebnisse Österreich

Siegerehrung: Andreas Janitsch mit Bronze über 200 m     Die österreichische Mannschaft

Nottingham-Mannschaft-mit-Medaillen_k


Siegerehrung: Andreas Janitsch holt Gold über 400 m

zurück