zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. 12. August 2017: Eisenmann-Triathlon in Litschau.

zu den Hauptthemenbereichen


Bereichsübersicht von Hauptmenü

Keine Subnavigation vorhanden

Partner

WSVIG_RGB_300
 

 WKO_Wien

Logo_BSVWNB_4C_positiv-web

logo-bbi

Bundes-Blindenerziehungsinstitut Wien

 

ASVOe_Wien
 
Allgemeiner Sportverband Wien
 
 

LogoaufrechtKLEIN


 

Bruckner

Tandemsponsor für
Patrick Bitzinger


 

 


  

 

zurück

12. August 2017: Eisenmann-Triathlon in Litschau

VSC-Staffel erfolgreich unterwegs

Bericht vom Waldviertler Eisenmann in Litschau von Patrick Bitzinger

 

Am 12.08. nahmen Reinhart Schrenk, Reinhard Igler und meine Wenigkeit gemeinsam mit Günter Martinek in einer Staffel beim Waldviertler Eisenmann teil.

Zu bewältigen waren 2,3 km Schwimmen im Herrensee, 84 km mit 1500 Höhnmeter am Rad und abschließend ein welliger Lauf rund um den See mit 21 km.

Reinhart kam als 16. Staffelschwimmer mit einer Zeit von 53:28  min. aus dem Wasser. Danach hat er an Günter und mich übergeben. Wir spulten die 84 km in einer Zeit von 2:33:22 Stunden ab, qwas zugleich auch die fünftschnellste Radzeit bedeutete. Den abschließenden 21 km langen Lauf absolvierte Reinhard Igler in einer Zeit von 1:35:22 Stunden , was auch für ihn die viertbeste Laufzeit ergab.

Mit einer Gesamtzeit von 5:05:11 Stunden belegten wir den 6. Platz.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Mich persönlich reizt es schon sehr, einmal die komplette Distanz alleine zu absolvieren.

Zur Ergebnisliste

 


Teamfoto: Günter Martinek, Reinhard Igler, PatrickBitzinger , Reinhart Schrenk

zurück